Mittagstisch im Hofladen

Rohkost-Mittag, Freitag, 10. Juni 2016.
Am kommenden Freitag gibt es mal wieder die leckeren Frühlingsrollen. Sie sind zwar nicht zu 100% Rohkost, wegen des umhüllenden Reispapiers, kommen aber immer wieder so gut an, dass ich sie Euch einfach nicht vorenthalten möchte. Dazu gesellt sich eine Kreation aus Mango, Gurke und Sesamöl. Wegen seines außergewöhnlichen Geschmacks verwende ich hier ausnahmsweise einige Tropfen Sesamöl von gerösteten Sesamsamen.

Den roh-veganen Mittagstisch findet Ihr hier:
freitags von 12 bis 15 Uhr
„Hofladen im Kiez“
Kolberger Platz 5
14199 Berlin-Schmargendorf
Vorbestellungen per Telefon im Hofladen-Bistro (030/823 66 96).

Frühlingsrollen

Frühlingsrollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.