Verlosung beim Umweltfestival Berlin

Das RohKostWerk stiftet einige Preise für die große Verlosung des Netzwerkes „Faires Berlin“ beim Umweltfestival am Brandenburger Tor in Berlin. Start ist um 11 Uhr am Stand 88. Vom RohKostWerk gibt es
– Sauerkraut-Möhren-Kräcker
– Wurzelkräcker
– Grünkohl-Chips und
– Kakao-Grawnola zu gewinnen.
Alles bio, roh-vegan, vollwertig, glutenfrei.
Viele andere Firmen des Netzwerkes haben ebenfalls tolle Preise gestiftet. Der Erlös kommt dem Projekt „Gitschiner15 – Zentrum für Gesundheit und Kultur gegen Ausgrenzung und Armut“ zugute.
www.faires-berlin.de

Verlosung Grünkohl-Chips

Verlosung Grünkohl-Chips

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am Stand Nr. 50 findet Ihr die guten und leckeren Bio-Tees aus Japan und Taiwan von KOS-Tea, die bereits auf der Rohvolution-Messe in Berlin für Begeisterung gesorgt haben. Erinnert sei an den Kaltauszug des Weißen Tees aus Taiwan. Diesmal gibt es auch aufgebrühte Tees.
Besonders empfehlenswert für alle, die durstig und erschöpft von der 40. Fahrradsternfahrt zum Umweltfestival kommen.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..