Wildkräuter an der Wuhle

Da ich immer mal wieder nach Wildkräutern und guten Sammelstellen in Berlin gefragt werde, möchte ich heute mal auf eine Wildkräuterwanderung im Wuhletal verweisen.
Am kommenden Samstag (5. September 2015) zeigt die Edener Kräuterfrau Katrin Kaster, was dort für wildes Grün wächst und für Smoothies, Salate oder Kräutersalz genutzt werden kann.
Start:  9:30 Uhr, Ende: 12:00 Uhr
Treffpunkt: BVG-Betriebshof Marzahn, zu erreichen mit den Straßenbahnlinien M6 oder 18 (Landsberger Allee 576, 12681 Berlin).
Beitrag: 15,00 €, Freundschaftspreis (für zwei Leute): 26,00 €
Anmeldung unter: 030/98 33 44 27 oder kkaster@web.de

Brennnessel

Brennnessel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.