Galerie

Volle Hütte in Marienwerder

Ich kann mich nicht beklagen. Mein Angebot auf dem Secrets Festival ist sehr gut angekommen. Umständehalber wurde aus der geplanten Wildkräutersammlung mit Smoothie-Mix-Workshop zwar „nur“ eine Infoveranstaltung mit Verkostung, aber ich denke, daß war nicht allzu tragisch.
Ich hatte einen netten Platz in einem alten, wilden Garten. Sogar mit Apfelbäumen. Brennnessel, Giersch und Co. gab’s am ersten Tag direkt frisch und knackig von der Wiese vor unseren Füßen. Die Gäste kamen zahlreich und waren sehr interessiert.
Am zweiten Tag war leider alles schon etwas breitgelatscht, so daß ich noch ein paar Kräuter von unterwegs mitgebracht habe. Auch Obst mußte ich für den zweiten Tag noch dazubesorgen, weil ein großer Teil doch schon am Samstag alle wurde. Wer hätte das gedacht.
Das Wetter war an beiden Tagen super. Nur die Wespen waren etwas lästig. Gefreut habe ich mich über so viele Teilnehmer*innen. Und ich denke, ich konnte einige Anregungen und Informationen weitergeben.

Fotos: Adel Oworu, Fabian Ritter

Marienwerder: Giersch

Marienwerder: Giersch

Marienwerder: Brennnessel

Marienwerder: Brennnessel

Arbeitsplatz unterm Baum

Arbeitsplatz unterm Baum

alter Garten

alter Garten

Apfelbaum

Apfelbaum

bei der Arbeit (Foto: Fabian Ritter)

bei der Arbeit (Foto: Fabian Ritter)

viele Gäste (Foto: Fabian Ritter)

viele Gäste (Foto: Fabian Ritter)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.