20 Jahre Das Sonnenhaus …

… herzlichen Glückwunsch, liebe Elke.
Es war eine wirklich tolle Idee, die Du vor 20 Jahren angefangen hast umzusetzen. Couragiert und voller Schaffenskraft. Vielen, vielen Menschen hast Du mit Deinem Haus und Deinen leckeren Rohköstlichkeiten zur Gesundung verholfen.
Ich möchte mich ganz besonders herzlich bei Dir bedanken für die wunderbaren Zeiten, die ich in Deiner Küche verbringen durfte. Ich habe sehr viele Inspirationen von Dir bekommen und einige richtig gute Kniffe von Dir gelernt. Danke, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, in Deinem Haus für Deine Gäste die Mahlzeiten zuzubereiten. Danke für Dein Vertrauen!
Ich freu mich schon jetzt wieder auf die nächsten Tage im September.
Einen ganz, ganz lieben Drücker für Dich, Du tapfere, mutige Frau.
Herzliche Grüße
Adel vom RohKostWerk

20 Jahre Sonnenhaus - Herzlichen Glückwunsch

20 Jahre Sonnenhaus – Herzlichen Glückwunsch

Advertisements

Eine Antwort zu “20 Jahre Das Sonnenhaus …

  1. Öhm, ja sorry … es war vor 20 Jahren, als Elke mit dem Sonnenhaus gestartet ist. Habs korrigiert. Hatte vorher doch glatt 25 Jahre geschrieben … ‚tschuldigung :-/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.