Erlösung und Abschied

Melanie ist am Montag verstorben (10. Februar 2014). Am Samstag findet die Berlin Verabschiedungszeremonie von Melanie statt. Im Café „Muskat“, Muskauer Str. 33, Berlin-Kreuzberg, 14-18 Uhr, Sa. 15.02.2014

„… Es wird ein nettes Beisammensein bei Kaffe und Kuchen geben.
Gegen 15h möchten wir eine Zeremonie machen, es wäre schön wenn dann alle anwesend wären.
Melanies Körper wird nicht anwesend sein, daher bringt gerne schöne Fotos von ihr mit.

Anbei schicke ich noch einen Text wie Melanie sich ihre Beerdigung vorgestellt hat. Macht Spaß zu lesen
Musik:
„I got life“ aus dem Musical Hair (bitte das Original aus dem Film) dazu sagen, dass ich gesagt habe: „Wenn ich ein Lied wäre, dann dieses.“
„Mikrophon“ von Jennifer Rostock optional oder wenn noch mehr Musik gebraucht wird:
„Hello Hurricane“ – Switchfoot
„Fix you“ – Coldplay
„Sweet Transvestite“ – Rocky Horror Picture Show
Falls etwas von den Die Ärzte gebraucht wird (ist ja schließlich meine Beerdigung!): „Lasse redn!“, „Mein Baby war beim Frisör“ (wegen meinen 523 verschiedenen Frisuren, die ich im Leben schon hatte) oder „Ich ess Blumen“
Bitte keinen christlichen Orgel Scheiß!
Predigt: Ich wünsche mir, dass alle Freunde die etwas über mich sagen möchten eine Gelegenheit dazu haben.
Maja (oder wer mag) kann gerne ein Bild malen, wenn sie mag und Zeit hat
Deko: FRÖHLICHE Blumen!!!!! Keine komischen Kränze mit Schleifen. Denkt an „Bunte Hippie Sommerwiese“: Sonnenblumen, Margariten, Mohnblumen etc!
Dresscode: Lebensfroh. Crazy, Drag, Verrückt, come as you are (kein schwarz – außer das ist eh Dein Style)
Verbleib: Bitte Einäscherung. Falls man die Asche verstreuen darf, einen schönen Platz finden (Torti) Sonst bitte auf den gleichen Friedhof wie meine Mama Claudia und Meine Oma Charlotte in Dreieich
Urne: Schlicht / lebensfroh (Gelb, orange, magenta)

Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße von Anke & Thorsten“

Adel

KerzeMelanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.