Dank für Eure Hilfe

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung und Hilfe, die ich für mein Vorhaben „Workshop & Dinner für Melanie“ von Euch erfahren habe. Mein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer*innen des Workshops und die Gäste des Dinners. Ebenso bedanke ich mich ganz herzlich für die spontane Unterstützung  bei den folgenden Sponsoren:
Kernkraft Berlin – Rund um die Nuss
PureRaw – Rohkost erleben
ufaFabrik Berlin

Auch all den Menschen, die sich persönlich oder per E-Mail gemeldet haben, möchte ich danken.
Ich bin ganz erfreut, dass sich in der kurzen und bewegten Zeit diese Gruppe zusammengefunden hat und in gemeinsamer Arbeit einen wunderbaren Tag und Abend verbracht hat. Am Ende des Workshops war sogar noch etwas Zeit, um aus dem Mandel“trester“ eine leckere Nascherei zu zaubern. An dieser Stelle ein kleiner Extradank an Azzurra :-). Es war für alle ganz spannend. Für einige war es das erste Mal, dass sie ein Menü nur aus Rohkost gegessen haben. Und sie waren beeindruckt. Die Zusammenarbeit war großartig. Es hat allen wunderbar geschmeckt. Und Melanie kann ich einen stolzen Betrag überreichen.
Danke sehr.
Adel

Hier geht’s zu den Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.