„Was uns wirklich nährt“

Bevor ich das Land verlasse, möchte ich Euch noch einen sehr interessanten Beitrag nahelegen, der Ende Mai 2013 im Fernsehprogramm des RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) lief:           „Was uns wirklich nährt“.
Diese Doku kann ein Jahr lang ab Sendedatum online angesehen werden (noch bis Ende Mai 2014).
Es geht darum, was uns wirklich, wirklich nährt und daß die richtigen Lebensmittel die Selbstheilungskräfte unseres Körpers enorm stärken und wir uns gesund essen können.

http://www.rbb-online.de/doku/u-w/was_uns_wirklich_naehrt.html

 

 

 

Eine Antwort zu “„Was uns wirklich nährt“

  1. lifeinsperation

    Das ist aber echt toll! :) danke schoen Wuensche dir viel Freude und Spass in Schweden

    ________________________________

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.