Galerie

Rohkost im Sonnenhaus

Anfang März geht es wieder Richtung Lübeck.
Vom 4. bis 14.03.2013 versorgt  das RohKostWerk die Gäste in der Natur- und Rohkostpension „Das Sonnenhaus“ (in Obernwohlde).

Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen
(bitte telefonisch anmelden unter: 0 45 06/3 00).

Für einen längeren Aufenthalt bitte rechtzeitig im Sonnenhaus reservieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

5 Antworten zu “Rohkost im Sonnenhaus

  1. Oh wie schade, da haben wir uns wohl verpaßt. Wie hat es Euch gefallen?
    Im September gibt’s ne zweite Chance :-)

    Gefällt mir

  2. Ach nein, wir waren letzte Woche im Sonnenhaus. Hätte ich das vorher gewußt, daß du jetzt da verköstigst…

    Gefällt mir

  3. Ja genau, seid doch mal ein bißchen spontan und kommt vorbei. Freue mich sehr, wieder im Haus zu sein … roh on!

    Gefällt mir

  4. Schön, dass du da bist, Adel, bin gespannt, was es noch so ROHköstliches gibt die nächsten Tage und kann jedem nur empfehlen, mal im Sonnenhaus vorbeizuschauen!

    Gefällt mir

  5. Geschmacklich einfach klasse…..!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.